Dualseelenpaar

 

Geboren und aufgewachsen bin ich im Erftkreis im

Rheinland. Mit Anfang Zwanzig begann meine Suche nach dem Sinn des Lebens. Ich absolvierte einige Ausbildungen und sammelte viele Erfahrungen.

Im Mai 2012 lernte ich David Wared kennen und wurde seine Meisterschülerin. Ich kam endlich an -  bei mir und in meiner Berufung.

Zur Zeit lebe ich mit meinen Kindern und meinem Ehemann in Dormagen.

 

 

Alles was meine Augen sehen, ist Schönheit.

Alles was mein Geist wahrnimmt, ist Wunder.

Alles was mein Herz fühlt, ist Liebe.

Das ist die WIRKLICHKEIT

                                                           David Wared

 

 

'

 

Ich bin in Düsseldorf geboren und im Rhein- Kreis Neuss

aufgewachsen. Über Umwege lernte ich im Mai 2012 David Wared  kennen und lieben. Ich bin Meisterschüler von ihm Wared und folge meiner Bestimmung.

Zur Zeit lebe ich mit meiner Dualseelenpartnerin Birgit in Dormagen an einem Waldrand.

 

Zitat:

 

Bist du bereit,

deinen inneren Frieden zu finden ?

Bist du bereit,

die Liebe in dir zu fühlen ?  

Bist du bereit,

die Lebendigkeit in dir zu leben ?

 

                                                   David Wared

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

 

Birgit und Dirk Sommer

Claudiusstr. 69

41540 Dormagen

 

Telefon 02133 62328

Birgit Mobil 0176 786 48577

Dirk   Mobil 0179 523 7484

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Heile, bilde, erfahre und erkenne dich