David Wared

David Wared ist der Begründer der Lichtbewusstseinphilosophie sowie der Lichtessenztherapie.

Er wurde als 12. Kind einer heilbegabten Mutter geboren. Sein Vater, ein Diplomat, förderte seine Liebe zu Kunst und Poesie sowie seine umfassende weltliche Bildung. Seine Mutter und insbesondere seine Großmutter wiesen ihn in das bereits seit 400 Jahren bestehende Heilwissen der Familie ein und förderten seine geistige Bildung.

Bereits mit 4 Jahren heilte und lehrte er gemeinsam mit seiner Großmutter und gab Hilfesuchenden Impulse für ihr Leben.

David Wared hatte bereits mit 4 Jahren die Vision, wahre Befreiung und Heilung in die Welt zu bringen. Dazu brach er mit der bereits seit mehreren hundert Jahren bestehenden Familientradition, dass das geistige Heilwissen nur in der Familie verbleiben dürfe. Er erweiterte die Heiltradition und begründete mit 4 Jahren die Lichtbewusstseinphilosophie sowie auch die Lichtessenztherapie.

Diese gibt er an zahlreiche Schüler auf der ganzen Welt weiter und macht sie in seinen Büchern der Weltöffentlichkeit zugänglich. So können sich nun alle interessierten Menschen umfassend informieren über die Schöpfung, den Ursprung, den Sinn und das Ziel des Lebens, über die Ursachen und Erlösungsmöglichkeiten von Krankheiten, über neue ganzheitliche Therapiemethoden und vieles mehr. 

Stets ist es sein Anliegen, den Menschen in deren Befreiung und Entwicklung zu dienen, sowie den wahren Ausdruck jedes Einzelnen und dessen wirkliches Potenzial zu fördern.

David Wared ist Heiler, Philosoph, weltlicher Lehrer, Berater und Visionär, Begleiter, Entwickler und Förderer.    

 

 

 

Schiffskapitäne benutzen Navigation

Wanderer verwenden einen Kompass

für ihre Pfade zum Ziel.

Liebende jedoch brauchen nur ihrem Herzen zu folgen und

gehen dabei nie in die Irre.

 

                                                                                    David Wared  

 

lichtbewusstseinakademie.de

Hier finden Sie uns

 

Birgit und Dirk Sommer

Claudiusstr. 69

41540 Dormagen

 

Telefon 02133 62328

Birgit Mobil 0176 786 48577

Dirk   Mobil 0179 523 7484

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heile, bilde, erfahre und erkenne dich